Am zweiten Oktober Wochende ist es endlich soweit und unsere 1.Mannschaft legt mit einem Doppelspieltag am Samstag den 12.Oktober 2024 um 18:00 gegen Niklashausen und am Sonntag den 13.Oktober 2024 um 14:00 gegen Illtal los. Mit dabei unsere neue Nummer 1, der aktuellen Nummer 83 der Welt Panagiotis Gionis, der die ersten beiden Auswärtsspiele nicht mit dabei war.

Es ist verständlich, dass die Ausgangsposition für unsere Jungs in Bestbesetzung eine ganz andere wäre und dass zwei Siege durchaus machbar sind, jedoch keinesfalls fest eingeplant werden können. Vorab war ausgemacht, dass sich Kevin, Sascha und Francesco untereinander absprechen und dann spontan entscheiden, wer im Einzel und wer im Doppel spielt, da Gio und Kesha natürlich – wenn möglich – immer spielen. Sascha und Francesco sind beide unglücklich mit 0:4 in die Runde gestartet und wollen dies natürlich gerne zu Hause vor vollem Haus ändern. Es werden 100 bis 200 Zuschauer erwartet, und ein TT-Spektakel in Oggersheim ist vorprogrammiert. Für ausreichend Essen und Trinken ist gesorgt, und es gibt genügend Parkplätze auf dem Schulhof.

Wir freuen uns auf tolle Spiele und zahlreiche Zuschauer bei uns in Oggersheim!