Spielerdaten

• 3.Bundesliga in Deutschland
  • Zahlreiche Turniersiege in Deutschland
  • Teilnahme Welt und Europameisterschaften

Video Highlights folgen in Kürze!

Sportliche Laufbahn

Infos folgen in Kürze!

Spielstil

Infos folgen in Kürze!

Spass muss sein

Unser Kesha ist für jeden Spaß zu haben und spätestens nach dem ersten gemeinsamen Buffetessen mit seinen Vereinskollegen voll in Oggersheim angekommen. Er ist sich auch nicht zu schade, wie ein räudiger Hund unter der Platte durchzukriechen, um in die Kamera zu sagen, dass er nur litauischer Meister geworden ist, weil unser Sascha als Deutscher nicht teilnahmeberechtigt war.

Er jammert gern mal wie ein kleines Mädchen über den Joola Flash Ball, nur um dann 30 Minuten später mit eben diesem Ball einen der Topspieler Deutschlands so durch die Halle zu schießen, dass man denkt, er hätte gerade erst begonnen, das Spiel zu lernen.

Auf Francescos Aussage, dass er gegen ihn von 100 Spielen ganz sicher eins gewinnt, gibt es von Kesha nur ein trockenes “No.” Egal ob mittags, morgens oder mitten in der Nacht ohne Schlaf, es bleibt bei “No! Impossible!”

Videos aus der Saison 2024/2025