Unsere neue Nummer 1, Panagiotis Gionis, hat sich auch dieses Jahr, mit inzwischen 44 Jahren, wieder für die Olympischen Spiele in Paris qualifiziert. Hierbei muss man erwähnen, dass dies bereits die fünften Olympischen Spiele für ihn sind. Nachdem er in der ersten Runde ein Freilos hatte, konnte er in der 2. Runde den Kanadier Edward Ly mit 4:0 Sätzen schlagen. Leider war dann in der 3. Runde nach hartem Kampf gegen den Amerikaner Kanak Jha mit 2:4 Sätzen Schluss. Trotzdem kann er auf seine Leistung mehr als stolz sein.

Da nicht alle Tage die ehemalige Nr. 19 der Welt (aktuell 69), ein mehrfacher Teilnehmer an Olympischen Spielen und Deutscher Meister mit Borussia Düsseldorf in der Umgebung zu sehen ist, erreichen uns natürlich zahlreiche Anfragen von TT-Begeisterten, die ihn gerne mal live spielen sehen möchten. Wir können schon mal so viel verraten, dass wir ihn wohl nur in Heimspielen einsetzen werden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er auch mal auswärts spielt, aber der Fokus liegt ganz klar auf den Heimspielen.

In der Vorrunde haben wir zwei Doppelspieltage zu Hause:

– Samstag, den 12. Oktober um 18:00 Uhr gegen Niklashausen
– Sonntag, den 13. Oktober um 14:00 Uhr gegen Illtal
– Samstag, den 23. November um 18:00 Uhr gegen Plüderhausen
– Sonntag, den 24. November um 14:00 Uhr gegen Birkmannsweiler

Wir freuen uns über alle, die den Weg zu uns nach Oggersheim finden. Für ausreichend Verpflegung und Getränke ist gesorgt, und Parkplätze gibt es ausreichend im Schulhof.