NUR DER TTC

Der moderne Tischtennisverein für Jung und Alt.

Herzlich Willkommen auf der Homepage des TTC Oggersheim!

Wir freuen uns, Euch auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen! Hier dreht sich alles um den TTC Oggersheim und unseren geliebten Tischtennis Sport und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Euch eine immer aktuelle und unterhaltsame Homepage zur Verfügung zu stellen, auf welcher Ihr alle Informationen zu unseren Spielern und dem Verein erhaltet.

Entdeckt die vielfältigen Bereiche unserer Webseite, schaut Euch unsere Mannschaften und die Profile der einzelnen Spieler an, um alle besser kennenzulernen. Checkt unseren News-Bereich aus, um auf dem Laufenden zu bleiben oder lest Euch die ausführlichen Spielberichte der 1. und 2. Mannschaft durch.

Ihr findet auf unserer Seite auch zahlreiche Videos mit Höhepunkten gewisser Spiele und die besten Ballwechsel. Wer sich für Tischtennis interessiert, der wird auf unserer Homepage hoffentlich eine Menge Spaß haben.  Egal, ob Ihr Anfänger oder ein erfahrener Spieler seid – bei uns ist für jeden etwas dabei.

Falls Ihr Fragen oder Anregungen habt, zögert bitte nicht, uns über das Kontaktformular zu erreichen. Eventuell wollt Ihr ja auch mal bei uns im Training vorbeischauen oder ein Teil des TTC Oggersheim werden. Wir freuen uns über Eure Nachricht!

Viel Spaß und Erfolg bei der Nutzung unserer Webseite.

Herzliche Grüße,

Euer TTC Oggersheim-Team

Der Vorstand des TTC Oggersheim

– Lothar Mayer (1. Vorsitzender)

– Francois Wittmann (Sportlicher Leiter)

– Thomas Pilz (Kassenwart)

– Michael Rietheus (Protokollant)

Sign Up For A Free Training Session

Melde Dich als Gast für ein Training bei uns an!